Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 12.10 (Beta)

By Sven on 21.01.2008 - 19:25 in SpeedCommander 12

Ab sofort könnt ihr die Betaversion von SpeedCommander 12.10 herunterladen. Aufgrund der doch recht umfangreichen Änderungen habe ich mich dafür entschieden, vor der Veröffentlichung der finalen Version lieber noch einen kleineren öffentlichen Test durchzuführen. Möglicherweise ist ja doch der eine oder andere Fehler im privaten Betatest unentdeckt geblieben.

Es gibt 6 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    Mein täglicher Besuch wurde belohnt :D

  2. Kevin sagt:

    Der Geschwindigkeitszuwachs ist nicht zu leugnen, wie schade das die Software bereits SpeedCommander heißt. :P

  3. Sven sagt:

    Zumindestens passt der Name jetzt wieder halbwegs. ;)

  4. Anarchy sagt:

    Sehr schön, bisher keine probleme – dafür eine erfrischend andere Grafik :)

  5. McMicking sagt:

    Mir ist aufgefallen, dass auf DVDs Dateien, die in einem Unterordner liegen, kein Icon haben. Dateien (auch gleichen Typs) im Root aber schon. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt habe ich das Gleiche schon bei mehreren DVDs gesehen. Ich will nicht soweit gehen das als Bug zu bezeichnen, denn es geht ja alles super, aber mich würde schon interessieren ob das bekannt ist, ob das noch jemand hat usw… Ob es nur in der 12.10 Beta ist kann ich indes leider auch nicht sagen. Ich war jetzt zu faul nur deswegen andere Versionen zu installieren und es damit zu probieren.

  6. Rolf Lanzerath sagt:

    @McMicking: Poste dies doch einmal im Forum. Ich glaube, das dort eher der richtige Platz für solche Fehlermeldungen ist. Ist vielleicht auch für andere Anwender interessant.

Top